Aktion „Sportplatz-Reinigung 2020“

  • -

Aktion „Sportplatz-Reinigung 2020“

Category:Allgemein

Über 20 Sportkameraden haben am vergangenen Samstag die Sportanlage in einen noch besseren Zustand versetzt. Hecken und Sträucher rund um den Sportplatz wurden beigeschnitten, der Bereich der Tribüne wurde mit Hochdruckreinigern abgespritzt,  der Ball- und Geräteraum wurde von Grund auf neu eingeräumt und alle Trainingsutensilien gereinigt. Desweiten wurden die Regenrinnen von Ablagerungen entfernt und die Auswechselbänke neu beplankt.

Für die Stärkung der Helfer sorgten der Vorstand mit einen guten Frühstück (Mettbrötchen und Kaffee ) und zum Abschluss wurde noch gegrillt und gesellig beisammen gesessen.
Herzlichen Dank an alle, beginnend bei den Jugendspielern, den Spielern der 1. und 2. Mannschaft, sowie den Alten Herren für die tatkräftige Unterstützung.

Anbei ein paar Fotos :

 



Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …