E-Sports Showmatch 🕹

  • -

E-Sports Showmatch 🕹

Category:Allgemein

Als Mitglied und Spieler im FIFA PRO-Club des Paderborner E-Sport Vereins hat unser FüBö E-Sportler Luca Hartmann am vergangenen Wochenende an einem Showmatch gegen den VfL Bochum teilgenommen. An der Konsole hat er dann sein Können im offensiven Mittelfeld unter Beweis gestellt.

Ausgang des Spiels:
3:0 Win (Hinspiel) und 3:2 Win (Rückspiel)

Dazu Luca Hartmann: „Im Vorfeld des Showmatches gegen den VfL stand der Trainings- und Ligabetrieb des PBE auf dem Plan. Dies war die perfekte Vorbereitung.

Nach der Arbeit haben wir uns in Paderborn getroffen und sind gemeinsam nach Köln gefahren. Im XPerion wurden wir in Empfang genommen.
Das Spiel war super aufregend. Im Vorfeld war der ein oder andere nervös, da auch das WDR Fernsehen vor Ort war. Im Spiel selbst waren dann alle sehr konzentriert und fokussiert.

Wir konnten uns als Team besser kennenlernen und gemeinsam erfolgreich sein. Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Verlauf.

Da wir im PBE schon länger zusammenspielen, konnten sich die Jungs des VfL noch das ein oder andere von uns abschauen. Sie sind aber allesamt super ehrgeizig und stark am Controller.

Es war eine klasse Veranstaltung mit vielen coolen Leuten, bei der wir professionelle Erfahrungen sammeln konnten.

Danke an esportmanagercom für die Orga und an Deuser und Saturn für die Unterstützung.“

Absolut FüBö🔵⚪️


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …