FüBö Aufräumtag 2022

  • -

FüBö Aufräumtag 2022

Category:Allgemein

FüBö räumt auf💪🏻

Gestern haben sich ca. 20 Helfer aus der 1. und 2. Mannschaft, den Alt-Herren sowie vom Vorstand zum Arbeitseinsatz im Köterbergstadion getroffen.

Nach einem ordentlichen Mett-Frühstück ging es an die Arbeit.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt.

-Abkärchern der Haupttribüne -Erneuerung der Sitzbänke auf der Haupttribüne
-Reinigung der Kabinen und Küchen
-Mäharbeiten rund um das Gelände
-Befestigung neuer Werbebanden
-Reinigung Ball- und Materialraum
-Fixierung der Torstangen am Kunstrasenplatz
-Reinigung der Dachrinnen

Im Anschluss an den Arbeitseinsatz gab es bei kalten Getränken noch eine leckere Bratwurst.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer💪🏻👍🏻

Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Arbeitseinsatz und eure tatkräftige Unterstützung😉

Absolut FüBö 🔵⚪️


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …