FüBö Christmas Party

  • -

FüBö Christmas Party

Category:Allgemein

FüBö Christmas Party🔵⚪️

Am 11.11.2022 lud der Vorstand des SV Fürstenau-Bödexen zur großen Christmas Party 2022 ein.

Ab 19:11 Uhr hieß es im großen Saal der Gaststätte Lindengarten in Fürstenau bei kühlen Getränken und leckerem Essen in die Vorweihnachtszeit zu starten und gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen.

Die klassische Weihnachtsfeier der Mannschaften des SV wurde durch diese Party, welche gleichzeitig auch eine „Jahresabschlussfeier 2022“ darstellte, abgelöst. Daher waren in diesem Jahr nicht nur die Mannschaften, sondern auch alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SV FüBö herzlich eingeladen.

Die Coronazeit mit all ihren Einschränkungen und Lockdowns hat das gesellschaftliche Leben dermaßen runtergefahren, dass wir – nach einem halbwegs „normalen“ Jahr 2022 – wieder die Chance nutzen wollten, gemeinsam Gas zu geben. Bislang haben wir das schon auf den Fußballplätzen im Kreis ziemlich erfolgreich umgesetzt, nun haben wir die Euphorie auch in den Lindengarten Fürstenau tragen können und diesen Abend gemeinsam mit euch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an das Land NRW, welches diese Veranstaltung im Rahmen des Programms „NeustartMiteinander“ mit einer finanziellem Zuwendung unterstützt hat.

Dazu Vereinsvorsitzender Rüdiger Überdick: „Am 11.11. hat der Lindengarten in Fürstenau seine Türen für die große Christmas Party des SV FüBö geöffnet.
Bei toller Musik wurde bis tief in die Nacht getanzt und viel gelacht.
Bedanken möchte ich mich  ganz besonders beim Team des Lindengartens, bei unseren DJ’s Chrissi und Philipp, beim Vorstand, der sich bei der Organisation mächtig ins Zeug gelegt hat und natürlich bei unseren tollen Gästen.“

Absolut FüBö🔵⚪️


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …