Jahreshauptversammlung 2022

• -

Jahreshauptversammlung 2022

Category:Allgemein

Am 09.04. hat der Vorstand des SV FüBö alle aktiven und passiven Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Saal der Gaststätte Buch in Bödexen eingeladen. Um 19.00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende, Rüdiger Überdick, die 49 erschienenen Mitglieder.

Neben zahlreichen Ehrungen (siehe Bild) für unsere langjährigen Vereinsmitglieder, den Berichten des Vorstands und der Mannschaften und dem Kassenbericht für 2021 stellte Roland Vornholt die Kosten sowie die Finanzierung des neuen Kunstrasentrainingsplatzes ausführlich dar.
Nach einer kleinen Pause, in welcher traditionell frische Wurst von Fleischerei Hartmann aus Fürstenau sowie Brot von Bäcker Balke, ebenfalls aus Fürstenau, gereicht wurden, ging es mit einem Beschluss über die Neufassung unserer Vereinssatzung weiter. Letztes, großes „Highlight“ waren die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstands für die kommenden zwei Jahre. Hier wurden die bisherigen Vorstandsmitgliedern allesamt und einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Der alte und somit auch neue Vorstand bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und freut sich darauf, 2 weitere Jahre im Dienste des SV tätig zu sein.

Um 22:15 Uhr wurde die Versammlung geschlossen und zum gemütlichen Teil übergegangen.

Absolut FüBö 🔵⚪

Hier findest du uns

Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau