Jonas Meier kehrt zum SV FüBö zurück

  • -

Jonas Meier kehrt zum SV FüBö zurück

Category:Allgemein

Zurück in die Heimat

Jonas Meier kehrt zum SV FüBö zurück💪🏻

Seniorenobmann Thomas Kister: „Jonas Meier wird in der neuen Saison wieder für uns spielen. Wir haben ihn im letzten Sommer sehr ungerne ziehen lassen, daher ist es natürlich umso schöner, dass er nun wieder zu seinem Heimatverein zurückkehrt. Mit Jonas sind wir in der Offensive für die neue Saison sehr gut aufgestellt!“

Jonas Meier: „Ja, ich gehe zurück zum SV Fürstenau-Bödexen. Das hat aber nichts mit der Mannschaft oder dem Tus Lütmarsen zu tun. Es war dort zwar eine sehr kurze, aber schöne Zeit. Ich vermisse den Kontakt zu vielen Leuten aus Fürstenau und habe einfach wieder Lust mit den Jungs zusammen zu kicken.“

Trainer André Thiemann: „Über die Rückkehr von Jonas freuen wir uns absolut. Er ist ein FüBö Junge und genau diese Spieler sollten dann auch bei uns spielen. Wir sind eine gute Einheit und wir freuen uns, dass er wieder ein Teil davon sein möchte. Seine Qualität ist bekannt und wird uns definitiv gut tun.“

Jonas, willkommen zurück und viel Erfolg im blau-weißen Dress💪🏻

Absolut FüBö

 


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …