Kaderplanung des SV Fürstenau-Bödexen für die Spielzeit 2019/20 abgeschlossen

  • -

Kaderplanung des SV Fürstenau-Bödexen für die Spielzeit 2019/20 abgeschlossen

Category:Allgemein

Der SV Fürstenau-Bödexen hat die Kaderplanung für die I. Seniorenmannschaft der kommenden Saison inzwischen abgeschlossen. Vom FC Boffzen kehrt zunächst Fabio Mancini zurück, der bekanntermaßen als fussballverrückter Angreifer mit der Empfehlung von 15 Toren in 17 Spielen beim FC Boffzen kommt. „Fabio hatte uns signalisiert, dass er sich nochmal einen Wechsel an seine alte Wirkungsstätte vorstellen kann. Da haben wir uns im Frühjahr zusammengesetzt und waren uns schnell über einen Wechsel zur neuen Saison einig“, erläutert Fußballobmann Carsten Weber den Transfer. Insgesamt geht Fabio Mancini damit in seine neunte Spielzeit beim SV Fürstenau-Bödexen, nachdem er bereits von Sommer 2003 – Sommer 2009 sowie nochmals vom Sommer 2011 bis Sommer 2013 die Fußballschuhe für den SV ge-schnürt hat.
Der Trainer der I. Seniorenmannschaft, Andre Thiemann, ergänzt: „Fabio wird nicht nur in den Alten Herren, sondern überwiegend bei uns in der I. Mannschaft eingesetzt. Von ihm können und werden gerade die jungen Spieler noch einiges lernen können.“
Vom FC Boffzen wird zudem wird auch Marvin Meilenbrock in der Spielzeit 2019/20 das Trikot des SV Fürstenau-Bödexen überstreifen. „Wir hätten Marvin gerne schon vor einem Jahr zu uns geholt und freuen uns daher sehr, dass er sich nun für uns entschieden hat; ein Spieler, der auf allen Defensivpositionen eingesetzt werden kann“, kommentiert Carsten Weber diesen Wechsel.
Ferner wechseln Steffen Lauer (bisher SV Höxter) und Andre Griebat (bislang SV Steinheim) zum SV Fürstenau-Bödexen, wobei Letzterer speziell auch als Torwarttrainer eingesetzt werden soll.

Aus dem älteren Jahrgang der eigenen A-Jugend werden schließlich noch Luis Brett, Timo Dettmer, Fabian
Micus, Matti Seemann und David Vogelsang für die I. Mannschaft hochgemeldet.
Abgänge aus dem aktuellen Kader der I. Seniorenmannschaft sind erfreulicherweise nicht zu verzeichnen


Luis Brett


Fabio Mancini


David Vogelsang


Matti Seemann


Marvin Meilenbrock

 

 

 


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …