• vorstand@fueboe.de
  • Testspiele: Fr 30.07.21  – 15 Uhr    FüBö I –   TuS Vinsebeck  

Kunstrasen für FüBö — ein Traum wird wahr

  • -

Kunstrasen für FüBö — ein Traum wird wahr

Category:Allgemein

Zusammen machen wir aus  Asche >> Kunstrasen 🔵⚪️

Unser Spenden-Projekt „Frischer Kunstrasen für FüBö“ (https://fübö.fussball-kunstrasen.de/) hat inzwischen einen fünfstelligen Betrag eingebracht, und damit fehlen nur noch wenige Tausend Euro, bis die frische Asche bezahlt und aufgetragen werden kann.

Aber lasst uns doch mal kurz träumen: wie wäre es denn, wenn unsere Mannschaften demnächst ganzjährig auf einem Kunstrasen trainieren könnten?

Wir haben uns hierzu mal ein Angebot eingeholt, und auch schon erste Zusagen für Kunstrasenspenden erhalten. Dazu laufen Überlegungen, uns vom Ford-Transporter zu trennen und Förderanträge bei den Ortsausschüssen zu stellen. Trotzdem wird, und das ist der Knackpunkt, mindestens noch ein Fehlbetrag von 15.000 € bleiben. Das ist natürlich extrem viel für einen kleinen Verein in Corona-Zeiten, bringt den Kunstrasen aber andererseits doch irgendwo in greifbare Nähe.

Hierfür brauchen wir jetzt eure Unterstützung: ob Einzel- oder Gruppenspende, Teile der Mannschaftskasse, Bekannte, Verwandte, befreundete Unternehmer: alle können dazu beitragen  und ein unvergessener Teil der Vereinsgeschichte und des Kunstrasentraums werden. Damit können wir das Köterbergstadion zu einer außergewöhnlichen, wunderschönen und speziell ganzjährig nutzbaren Sportstätte – gerade für die Kinder und Jugendlichen – aufwerten.

Wenn ihr euch den „Frischen Kunstrasen für FüBö“ auch vorstellen könnt, dann ist jetzt die Zeit, „Vollgas zu geben“!


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …