Mannschaftstag auf der Weser

  • -

Mannschaftstag auf der Weser

Category:Allgemein

Am vergangenen Samstag stand für unsere Erste etwas Abwechslung in der sonst sehr trainingsreichen Saisonvorbereitung an.

Eine Woche vor dem Saisonstart gegen den FC Nieheim 2 stand eine gemeinsame Kanutour auf der Weser auf dem Plan.
Nach dem Treffen bei Krome Kanu in Corvey ging es zum Startpunkt nach Beverungen. Von da aus starteten die FüBö Kanus zurück Richtung Corvey.

Bei einem leckeren Grillbuffet und kalten Getränken im Weser Aktivhotel Corvey fand der tolle Mannschaftstag einen schönen Abschluss.

Dazu Marco Spier: „Es war ein sehr gelungener Tag. Die Mannschaft hatte total viel Spaß. Einige Mannschaftskameraden hatten Probleme trocken ans Ufer zu kommen, aber es macht einfach riesen Spaß mit den Jungs was zu unternehmen und zu feiern. Auch unsere Neuzugänge haben sich super eingefügt und mitgezogen. Ein großes Dankeschön geht an Leon, der sich um die komplette Planung und Umsetzung des schönen Tages gekümmert hat.“

Absolut FüBö🔵⚪️


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …