Minis ganz groß 💪🏻

  • -

Minis ganz groß 💪🏻

Category:Allgemein

Nachdem in der letzten Woche unsere F-Jugend in die Hallensaison gestartet ist, war gestern die jüngste blau-weiße Mannschaft dran. Unsere Minikicker sind mit 6 hoch motivierten Spielern in Dalhausen zum dortigen Spielfest angetreten.

Da die Gruppengegner der JSG Dalhausen und des FC Peckelsheim-Eissen-Löwen leider keine Mannschaft stellen konnten, hieß der gestrige Gegner ausschließlich VfR Borgentreich.

Je drei der Spiele á 5 Minuten gegen die Erste des VfR und drei gegen die zweite Mannschaft standen auf dem Plan.

Die Ergebnisse waren zweitrangig, viel wichtiger war es, dass alle Spaß hatten und reichlich Selbstvertrauen tanken konnten. Unsere Minis haben sich super geschlagen und die Medaille am Ende des Tages redlich verdient.

Dazu Coach Stefan Eichmann: „Die Kinder hatten heute mächtig Spaß. Durch die tolle Leistung konnten die Spieler unserer G-Jugend viel Selbstvertrauen und Motivation mitnehmen. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Turnier, nämlich unser eigenes, den Josef-Pürschel-Cup.“

Super Leistung, Kids💪🏻 Ein großes Dankeschön geht an das Trainerduo Rafael Überdick und Stefan Eichmann sowie an die Sportfreunde aus Dalhausen für die Organisation 👌🏻!!

Absolut FüBö🔵⚪

 


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …