Pokalschießen der Bödexer Vereine🔵⚪

  • -

Pokalschießen der Bödexer Vereine🔵⚪

Category:Allgemein

Auch in diesem Jahr hat die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bödexen e.V. wieder alle Bödexer Vereine zum traditionelles Preis- und Pokalschießen eingeladen.

Am 21.10. wurde im Bödexer Schützenhaus mit dem Luftgewehr auf eine Scheibe in 10 Meter Entfernung geschossen. Jeder Verein konnte mit einer Abordnung von drei Personen an der Vereinswertung teilnehmen. Neben einem Pokal gab es dabei auch noch attraktive Preise zu gewinnen.

Mit dabei war natürlich auch der SV FüBö.

Unter den 12 angetretenen Mannschaften war der SV mit 3 Teams sogar am stärksten vertreten. Angetreten sind:

für den Vorstand:
Rüdiger Überdick
Rafael Überdick
Stefan Eichmann

für die Altherren:
Andreas Speith
Frank Knackstedt
Edison Buch

für die Supporter des SV FüBö:
Bernd Bachmann
Bernd Metz
Christian Schmitz

Am Ende konnten sich unsere „Supporter“ mit 138 Ring gegen die Konkurrenz durchsetzen und den Siegerpokal holen. Die Altherren belegten mit 120 Ring einen immer noch hervorragenden 9. Platz. Auf dem 12. Platz, mit 122 Ringen, landete die Truppe vom Vorstand.

Dazu Christian Schmitz: „Zur Vorbereitung haben wir am monatlichen Schießen teilgenommen.
Im Vordergrund steht der Spaß. Das Turnier fördert, wie jede Veranstaltung, den Zusammenhalt. Es kommen Leute jeden Alters, von der Jugend bis zum Rentner, zusammen. Ein Turnier für jedermann.
Da die Siegerehrung am Ende des Abends ist, haben wir dann den 1. Platz schon vorher ordentlich begossen.
Von 50 möglichen Ringen haben wir folgende Anzahl erreicht: Bernd Metz 48 Ringe
Bernd Bachmann 46 Ringe
Christian Schmitz 44 Ringe
Eine tolle Veranstaltung.“

Absolut FüBö🔵⚪️


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …