SV FüBö Preisschocken 2022🎲💪🏻

  • -

SV FüBö Preisschocken 2022🎲💪🏻

Category:Allgemein

„Es bleibt uns nichts übrig, als die Würfel zu nehmen, wie sie fallen.“
-Theodor Fontane-

Genau das haben gestern Abend 36 Teilnehmer (hier brauchen wir nicht zu gendern, denn Damen waren leider nicht dabei!) beim traditionellen Preisknobeln des SV FüBö gemacht. Ab 19.30 Uhr fielen die Würfel im großen Saal der Gaststätte Buch in Bödexen. An 9 Tischen wurden 3 Runden mit je 15 „Hälften“ ausgespielt, und dabei manches Mal zwar lebhaft, aber immer fair über die Regelauslegung diskutiert.
Mit 135 Punkten hat sich der eigentlich sonst für seine defensive Spielweise bekannte Außenverteidiger unserer I. Mannschaft, Julius Spitzenberg, durchgesetzt. Zweiter Sieger wurde Bastian Lücke mit 133 Punkten vor 
mit 129 Punkten.
Kleine und größere Sachpreise gab es dann am Ende für alle; besonders beliebt waren dabei die 5 Liter-Party-Fässchen von der Krombacher-Brauerei.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen (!) sowie allen Teilnehmern und Besuchern für einen tollen Abend!
Absolut FüBö 🔵⚪


1. Sieger Julius Spitzenber

  
2.Platzierter Bastian Lücke


3.Platzierter Nico Neubauer


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …