SV Fürstenau-Bödexen holt Dylan Senger zurück

  • -

SV Fürstenau-Bödexen holt Dylan Senger zurück

Category:Allgemein

Zur Saison 2020/2021 kann der SV Fü-Bö wieder auf die Dienste von Dylan Senger bauen.
Er war zuletzt für die A-Jugend des SV Höxter aktiv und wird ab Sommer die Offensive der 1. Mannschaft verstärken. Der junge Fürstenauer kehrt damit zu seinem Heimatverein zurück. „Ich freue mich sehr, dass Dylan in der neuen Saison wieder das blau-weiße Trikot tragen wird.

Er bringt großes Potenzial mit und wird unser Offensivspiel bereichern. Besonders freut es mich, dass wieder ein talentierter Junge aus unseren beiden Dörfern den Weg zurückgefunden hat“, so Obmann Thomas Kister.


Obmann Thomas Kister und Dylan Senger


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …