Trainingsauftakt unserer Ersten

  • -

Trainingsauftakt unserer Ersten

Category:Allgemein

Seit vergangenen Freitag stehen unsere Jungs von der Ersten wieder voll im Saft.
Das Trainerteam um Giovanni Carmisciano und Süleyman Öztürk hat zum Start zu einer lockeren Einheit mit anschließendem Grillen geladen.
Mit dabei waren auch die Neuzugänge Matteo Carmisciano, Thibeau Gieß, Nils Mönnekes und David Cordes.
Ab jetzt heißt es dreimal in der Woche Gas geben und ranklotzen.
 
Dazu unser Seniorenobmann Thomas Kister: „Endlich geht es wieder los. Zum Auftakt konnte unser neuer Trainer Giovanni Carmisciano zusammen mit seinem Co-Trainer Süleyman Öztürk 20 Spieler begrüßen. Ein paar Jungs fehlen derzeit noch aus beruflichen Gründen oder aufgrund von Urlaub.
Der erste Eindruck war schon super und die Neuzugänge haben sich direkt gut eingefügt und wurden von der Mannschaft super aufgenommen. Nach dem Trainingsauftakt fand noch ein gemeinsames Grillen statt, bei dem die Jungs die „Neuen“ näher kennenlernen konnten. Jetzt freuen wir uns auf die ersten Testspiele der Vorbereitung am kommenden Freitag gegen Albaxen und den Sonntag darauf gegen Bredenborn. Jeweils im heimischen Köterberg-Stadion.“
 
Wir wünschen unserem Trainergespann einen guten Start im FüBö-Land und der gesamten Mannschaft eine anstrengende und verletzungsfreie Vorbereitung😉⚽️Absolut FüBö🔵⚪️


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …