• vorstand@xn--fb-gkaw.de
  •  nächstes Heimspiel : So. 02.12.18   14:30 uhr   FüBö 1   gegen   SG Bellersen/Nethetal  

Verabschiedung Birger Ridder

  • -

Verabschiedung Birger Ridder

Category:Allgemein

Beim ersten Heimspiel der Saison 2018/2019, vor dem Anpfiff des Kreisliga Spiels  des SV FüBö, gegen den SV Drenke  (3:3), haben SV-Vorsitzender Rüdiger Überdick sowie die Fussball-Obmänner Carsten Weber und Tobias Niemann den langjährigen Kapitän Birger Ridder  offiziell verabschiedet. Laut Trainer Thorsten Diekmann wird er im Kader von eine große Lücke hinterlassen.

Seinen Platz im Mittelfeld des Kreisligateams will der 28jährige nun für die Jüngeren freimachen und sich mehr seiner Familie und dem Landwirtschaftlichen Hof widmen.

Birger Ridder trägt seit 1996 das Trikot des SV FüBö wo er bereits in der F-Jugend mit dem Fußballspielen begann.Er erlebte lange Jahre des SV in der A-Liga und B-Liga unter Trainern wie Thomas Kalsdorf und Stefan Hensel.
In über 500 Spielen trug er das Trikot  für den SV FüBö  und erzielte dabei  viele wichtige Tore.
Dass er nie an einen Vereinswechsel dachte, lag wohl an seinem kameradschaftlichen Miteinander und der guten Stimmung in der Mannschaft.

 


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …