Abschlussfest der F-Jugend⚽

  • -

Abschlussfest der F-Jugend⚽

Category:Allgemein

Sommer, Sonne, Spiel und Spaß, so lautete das Motto für das Sommerfest zum Saisonabschluss unserer F-Jugend. Mit Sommer und Sonne hat es zwar nicht ganz hingehauen, dennoch war es ein bunter und toller Nachmittag für unsere kleinen Kicker und deren Familien.
 
Bei einem ausgiebigen Fußballmatch gegen die Väter konnten die Kleinen ihr Können unter Beweis stellen. Abgerundet wurde dieser Vergleich dann durch ein Kräftemessen an der Torwand.

Stärkung gab es dann im Anschluss für alle am leckeren Grillbuffet und bei kalten, natürlich alkoholfreien Getränken.
 
Dazu Trainer Uwe Strerath: „Wir hatten trotz des bescheidenen Wetters einen wunderbaren Saisonabschluss 2023/2024. Fast alle Kinder, Eltern und Geschwister waren zugegen, so dass wir auf etwa 50 Leute kamen. Das ist wirklich super und zeigt den großen Zusammenhalt. In diesem Sinne möchten wir Danke sagen: Danke an alle Eltern, für die Fahrten sowie die Unterstützung im Hintergrund. Danke an den Verein, für die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit und natürlich an die Kinder, die immer mit vollem Einsatz zum Training und zu den Spielen kommen. Wir freuen uns auf die nächste Saison und wünschen allen wunderbare Sommerferien und eine schöne Urlaubszeit (mit hoffentlich schönem Wetter!).“

Vom Vorstand möchten wir ebenfalls Danke sagen. Uwe und Lukas, ihr habt einen hervorragenden Job gemacht. Schön, dass ihr dabei seid und euch um den Nachwuchs im FüBö-Land kümmert💙🤍

Schon jetzt freuen wir uns auf die neue Saison und auf die Spiele und Spielfeste der kleinen FüBö-Kicker

Absolut FüBö🔵⚪️


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …