Josef-Pürschel-Cup 2024⚽️

  • -

Josef-Pürschel-Cup 2024⚽️

Category:Allgemein

Was für ein Tag, was für ein Turnier
 
Letzten Sonntag war wieder richtig Alarm in der Bielenberghalle Höxter, denn der SV FüBö hat die kleinen Kicker zum 39. Mal zu seinem Hallenturnier, welches seit 7 Jahren als „Josef-Pürschel-Cup“ ausgerichtet wird, eingeladen. Spannender und toller Budenzauber war vorprogrammiert.

Die 35 teilnehmenden Teams, von den Mini-Kickern bis hoch zur D-Jugend, spielten in beiden Hallen über den gesamten Tag verteilt. Nicht nur auf den beiden Spielfeldern, sondern auch auf der gut gefüllten Tribüne war die Freude und Stimmung großartig. Für die kleinsten Kicker gab es dann auch eine Medaille für alle Teilnehmenden.
 
Natürlich wurden der Nachwuchs und sein Anhang im Gastronomiebereich hervorragend mit Brötchen, Waffeln, Süßigkeiten und alkoholfreien Getränken versorgt. An dieser Stelle geht auch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen blau-weißen Helferinnen und Helfer, gerade im Hintergrund.
 
Alles in allem war es für alle ein toller Tag mit schönem Hallenfußball, freudestrahlenden Kinderaugen und sicherlich vielen stolzen Eltern.

Schon jetzt freuen wir uns auf die Neuauflage und den 8. Josef-Pürschel-Cup Anfang 2025!

Absolut FüBö 🔵⚪
Die  Turnierzeitung 2024 mit vielen spannenden Artikeln zum nachlesen, findet ihr
>>>>  HIER

JT_2024_-2


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …