Kinderspielfest im Köterbergstadion ⚽

  • -

Kinderspielfest im Köterbergstadion ⚽

Category:Allgemein

Am 13.04. um 11.00 Uhr begann das Kinderspielfest der F-Jugend im Köterbergstadion. Bei herrlichem Wetter trat unsere F-Jugend gegen die kleinen Kicker des TuS Lüchtringen sowie gegen die JSG Bredenborn-Marienmünster-Nieheim-Bellersen an. Auf mehreren Spielfeldern und in kleinen Teams hatten alle Kinder mächtig Spaß und Bewegung.

Auch auf unserer Westtribüne herrschte ausgelassene Stimmung. Viele Familienmitglieder waren zum Anfeuern dabei. Bei kalten Getränken und Leckereien aus unserer Grillstation fand das Spielfest dann gegen 13.30 Uhr sein Ende.

Dazu Trainer Uwe Strerath: „Bei wunderbarem Wetter im Köterbergstadion hatten wir unser erstes Spielfest mit dem Tus Lüchtringen und der JSG Bredenborn M-N-B. Es war ein super Tag für die Kinder und für alle Zuschauer. Bei leckerem Essen und Getränken gab es knapp 1,5 Stunden tollen Kinderfußball zu sehen. Es gab ausschließlich positive Resonanzen, was uns (Lukas und mich) sehr freute. In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns schon bereits auf das nächste Spiefest, was am 28.04. in Bredenborn ausgerichtet wird.“

Absolut FüBö🔵⚪


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …