Public Viewing im Köterbergstadion am 14.06.

  • -

Public Viewing im Köterbergstadion am 14.06.

Category:Allgemein

Von wegen Sommerpause: viel los im FüBö-Land🍾!

Der Ball ruht in den Kreisligen des Kreises Höxter, die Fußball-Sommerpause ist eingeläutet.
Kein Grund aber, die Füße hochzulegen. In der nächsten Zeit stehen einige gesellige Veranstaltungen im FüBö-Land an.

Am 14.06.2024 startet die Europameisterschaft 2024 in unserem Land. Den Auftakt bestreiten unsere Jungs gegen Schottland. Hierzu lädt der SV FüBö zum Public Viewing ins Köterbergstadion ein. Ab 19:00 Uhr sind die Tore geöffnet. Bei kühlen Getränken und Leckereien von unserer Grillstation (bis 20:30 Uhr) soll die Nationalmannschaft zu einem erfolgreichen Auftakt für das Sommermärchen 2024 gepeitscht werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf den EM-Auftakt und euren Besuch im Köterbergstadion💪🏻🍻

Ein weiteres Highlight findet dann direkt im Anschluss statt.
Am darauffolgenden Samstag und Sonntag (15./16.06.) laden die Bödexer Vereine unter der Federführung von KulturArt.Bödexen zum Dorffest auf dem Turmplatz ein. Ein buntes Programm mit Spiel, Spaß, Musik und toller Verpflegung begleitet euch durch das Wochenende.

Und falls ihr den SV FüBö sucht: wir kümmern uns in zwei Schichten um die Versorgung mit gekühlten Getränken😉🍻

Absolut FüBö🔵⚪


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …