Trainerwechsel in der Zweiten⚽️

  • -

Trainerwechsel in der Zweiten⚽️

Category:Allgemein

Heute bereits startet unsere Zweite in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Die nächsten gut 6 Wochen wird im Bremerberger Westerbergstadion sowie im Köterbergstadion Gas gegeben, geschwitzt, gelacht und gefeilt.

Mit dem Start wird es dann eine Neuerung auf der Trainerposition geben. Nico Dotzauer übergibt das Ruder an Marvin Meilenbrock und René Neubauer.

Dazu Thomas Kister: „Im Namen des gesamten Vereins möchte ich Nico ausdrücklich für seine geleistete Arbeit in den vergangenen 3 Jahren als Spielertrainer unserer Zweiten danken! Er hat dieses Amt mit sehr viel Engagement und Leidenschaft ausgeübt. Darüber hinaus war ihm der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung von 1. und 2. Mannschaft sehr wichtig. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir solche Charaktere wie Nico in unseren Reihen haben!
Ab jetzt werden Rene Neubauer und Marvin Meilenbrok das Ruder übernehmen. Rene hat bereits seit der Rückrunde 22/23 als Trainer unterstützt und diese Aufgabe in der abgelaufenen Saison mehr und mehr federführend übernommen.
Marvin hat Anfang des Jahres direkt signalisiert, dass er große Lust hat als Trainer bei der Zweiten einzusteigen und dieses Amt nun gemeinsam mit Rene auszuüben. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Nico Dotzauer: „Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit als Trainer der zweiten Mannschaft. Der Zusammenhalt dieser Mannschaft ist einmalig und ich danke jedem der mit mir auf oder neben dem Platz stand. Ich schaffe es leider zeitlich nicht mehr das Traineramt auszuüben, aber ich bin froh das René und Marvin übernehmen. Eine sehr gute Lösung!”

Marvin Meilenbrock: „Wir freuen uns auf unsere erste Trainerstation und auf die neue Aufgabe im Verein. Wir sind selber seit mehreren Jahren in der 2.Mannschaft am Ball. Für uns war schnell klar, nachdem die Anfrage vom Vorstand kam, das wir das Traineramt gemeinsam übernehmen werden.
Wir sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und wollen zur kommenden Saison oben angreifen.“

Nico, vielen Dank für deinen Einsatz und das Engagement bei der Zweiten. Marvin und René wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg💪🏻⚽️

Absolut FüBö🔵⚪


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Archiv

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …