Neuer Dress fĂĽr die Altherrenđź‘•

  • -

Neuer Dress fĂĽr die Altherrenđź‘•

Category:Allgemein

Neuer Dress fĂĽr die Altherrenđź‘•

Redensartlich macht eigentlich der Mai ja erst alles neu, in unserem Fall aber auch schon der Februar. Unsere Altherren-Truppe kann sich nämlich seit vergangenen Mittwoch über einen brandneuen Trikotsatz freuen.

Am Rande des wöchentlichen Altherrentrainings hatten wir netten Besuch im Köterbergstadion. Jens Potthast von der Signal Iduna Agentur in Höxter hatte sich angekündigt, und mit im Gepäck hatte er einen schönen blau-weißen Trikotsatz.

Dazu Jens Potthast: „Die Signal Iduna hat traditionell starke Bindungen zum regionalen Handwerk. Unser Büro in Brakel befindet sich im Gebäude der Kreishandwerkerschaft. Für den SV FüBö hat Dennis Bahr als dortiger Mitarbeiter den Kontakt zu uns aufgenommen und das Gespräch zum Sport Sponsoring mit uns geführt. Da ich gerade in der heutigen Zeit, wo sich die Menschen oft immer mehr zurückziehen, ein aktives Vereinsleben für wichtiger denn je halte, habe ich gern die Zusage zur Förderung des Vereins mit der Ausstattung eines Trikotsatzes gegeben. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg im Spiel und Freude am Vereinsleben“.

Bei leckerer Pizza und kalten Getränken wurde dann, wie nach den Altherrentrainings durchaus gang und gäbe ist, bis in den späten Abend gefachsimpelt; natürlich über die schönste Nebensache der Welt ⚽.

Die Altherrenabteilung und der Vorstand bedanken sich für die tolle Unterstützung und freuen sich auf viele erfolgreiche Momente in der neuen Garderobe🫶.

Ob und wie es für die Altherren im Kreispokal weitergeht, entscheidet sich beim Nachholspiel zwischen dem FC Germete-Wormeln und dem TuS Lüchtringen am 09.03.2024. Bei einem Heimsieg des FC Germete-Wormeln wären unsere Jungs nicht mehr im Wettbewerb, bei Punkteteilung oder Sieg des TuS Lüchtringen hätten wir die Vorrundengruppe als Zweiter erfolgreich überstanden.

Absolut FüBö 🔵⚪


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Ăśber diese Website

Die Fusionierten aus FĂĽrstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurĂĽck …