Wanderung der Altherren

  • -

Wanderung der Altherren

Category:Allgemein

Das Wandern ist des FüBö’s Lust

Wer gestern durch die Feldwege rund um das Köterbergstadion ging, ist vielleicht auf eine ganz besondere Wandertruppe gestoßen.
Unsere Altherren-Abteilung hat alle Mitglieder mit Familien und Kinder zur traditionellen Winterwanderung, gestern mehr einem „Regenspaziergang“, eingeladen.

Die 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten, zusammen mit knapp 20 Kindern, am Köterbergstadion und begaben sich auf einen zweistündigen Rundmarsch. Dieser führte über die Antoniushütte Fürstenau und das Schützenhaus Bödexen schließlich in das Gasthaus Buch.

Hier wurde zunächst unser Nachwuchs mit Pommes und Chicken-Nuggets verpflegt, bevor sich die ältere Generation über herrliches Grünkohl mit Bregenwurst, Kassler und Kartoffeln hermachen durfte. Bei netten Gesprächen und dem ein oder anderen Trinkspiel wurde dann noch einige Stündchen gemütlich beisammen gesessen.

Absolut FüBö💙🤍


Hier findest du uns

Adresse
Köterbergstadion
37671 Höxter-Fürstenau

zwischen den Ortschaften Fürstenau und Bödexen

 

Suche

Über diese Website

Die Fusionierten aus Fürstenau und Bödexen blicken auf eine lange Tradition zurück …